> Zurück

Neuer Standort für unseren Verein.

Der Bauchef 26.01.2019

Liebe Eisenbahnfreunde,

Nach langer Suche mit einigen frustrierenden Ergebnissen haben wir nun endlich einen neuen Standort gefunden. Wir werden im Laufe des Jahres nach Oberembrach ziehen. Details zum neuen Ort folgen noch.

Die alte Anlage wird abgebrochen weil sie wegen der aktuellen Konstruktion nicht transportfähig ist.

Beim Neuaufbau können dafür einige Fehler ausgemerzt werden. Es wird sicherlich wieder eine kombinierte H0/H0m Anlage entstehen. Zuerst wird aber am neuen Ort der Anlagenraum noch gebrauchsfertig eingerichtet. Dann, im Herbst wird die alte Anlage abgebrochen und anschliessend mit dem Bau der neuen Anlage begonnen. Spätestens dann im nächsten Frühling starten wir mit dem Bau einer fest installierten 5 Zoll Anlage auf dem Gelände.

Die alte Anlage steht noch bis zum Abbruch im Betrieb und wird nur noch lauffähig unterhalten. Besucher sind natürlich herzlich willkommen.